1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was sind eure liebsten Online Shops?

Discussion in 'Smalltalk' started by c3r2d2, Jul 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. c3r2d2

c3r2d2 ROM

Hey Leutz,

Wo geht ihr gerne online shoppen oder geht ihr lieber noch persönlich in geschäfte und sucht euch dort was schönes aus?

Bin ja großer Online Shopper, hätte aber gerne noch ein paar nette Anregungen! :rolleyes:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. 089Boy

089Boy Byte

amazon ist imemr top :)

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

outlet shops online .... :schlafen:

5. heiser

heiser ROM

Ich kaufe Autos gerne bei Mobile ein. Habe da schon meinen alten Audi gekauft und werde mit jetzt einen Skoda Yeti holen.

Last edited by a moderator: Sep 20, 2012
  6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Autos kaufe ich beim Händler meines Vertrauens und nicht im Netz mit zweifelhafter Historie.

7. Bridges

Bridges ROM

Moinsens,

wo kauft ihr denn sowas wie Visitenkarten und Flyer und so? Ich bräuchte für unseren Verein sowas und hei das Angebot ist riesig, die Werbung ist nervig und du hast null Plan was das Richtige ist.

Also welche Druckerei für Leute die sich bisher nicht mit Grafikprogrammen auseinander gesetzt haben??

LG
    Bridges

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da hilft nur die Druckerei vor Ort, welche auch entsprechende Layoutdienste anbietet.

9. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich geh am liebsten nach Atelco. Geschäft ganz in meiner Nähe.
    Zwar nicht die billigsten aber sehr guter Service.

10. Pinci

Pinci ROM

Ich gehe auch am liebsten in Kopyshop, die kenne ich schon lange und weiß das sie gute Arbeit leisten. Wird dir aber wohl nicht weiterhelfen :sorry:
    Online finde ich wir-machen-druck ganz gut.

11. ich finde eigentlich immer was bei dawanda.de! da gibt es viele selbstgemachten sachen, die man gut verschenken kann!
    AMazon gehört auch ganz klar zu meinen Favoriten! Jetzt in der Weihnachtszeit habe ich noch ein paar Seiten entdeckt, die Adventskalender aller Arten anbieten und bin dadurch auch noch auf einige gekommen:

Achja und ebay natürlich auch (gerade jetzt in der Weihnachtszeit)!
    Außerdem auch noch Titus, Kickz und sowas für Kleidung!

Last edited by a moderator: Dec 15, 2012
  12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page