1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was sind eure liebsten Webradio- Sender?

Discussion in 'Smalltalk' started by Fere, Jul 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fere

Fere Kbyte

Hallo,

ich würd gern mal wissen, was der durchschnittliche User hier für Webradio- Sender hört. (Mich interessierts einfach).

Ich hör z.Zt. am liebsten Megarock Radio (myamericanradio.net)

dann noch:
    Heavy Metal Radio
    Antenne Bayern (natürlich auch per UKW-Radio)
    und ab und zu mal n bissen durchsuchen.

Qualität:
    höchstmögliche
    Programm:
    phonostar Player

Also ihr seht schon, welches Genre mir zusagt:cool:

Jetzt seid ihr dran:)

Fere

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Phonostar benutze ich auch bevorzugt, will mich aber jetzt in ClipInc einarbeiten...

Mein Lieblingssender ist StreamingSoundtracks.com . Die besten Aufnahmeergebnisse dort habe ich mit dem WMP-PlugIn von aacPLUS erzielt.

Dazu Klassik Radio, Radio Rivendell und dann noch einige der mainstream-Sender, die 70er und 80er Sachen dudeln. Da wird mir aber oft zu viel gequatscht, vorallem in die Titel hinein.

Grüße,
    Thor :)

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Ich höre sehr gern Club 977 -The 80s Channel

und wenns nachher wieder losgeht

The Cutting Edge of Christmas (Rocklieder)
    und
    Rudolph, the Red Nose Radio (24h am Tag Rudolph the red nosed raindeer)

4. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Ich höre sehr oft:

raisingstarradio.com
    smoothjazz.com

und ich nutze éinen Radiotracker da achte ich nicht auf die sender sondern auf die Abspielqualität sowie auf die Genres.

Gruß Fanatyc

5. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Ich höre gerne Oldies ohne mich auf ein bestimmte Station festzulegen, bin halt ein Zapper, Hauptsache die Musik gefällt!
    Mein absoluter Favorit ist aber "Slay Radio":spitze: , die Spielen nur genial verwurstete Spiele-Musik des C64 :cool: !
    Einfach mal reinhören:
    http://www.shoutcast.com/sbin/tunein-station.pls?id=4648
    mfg Norman_H

6. savoy

savoy Byte

Hallo! Ich hab eigentlich nur (1)!!! Lieblingssender. FANTASY-FM Italo bis zum Abwinken!!! Läuft bei mir am WE rund um die Uhr.

7. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page