1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was soll das! nett gefragt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by stefan3,399GH, Feb 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leuz also ich hab an eueren testergebnissen meine kritiken. Denn die sappire x800XT ist bei euch irgendwie einiges schlechter wie ne pro obwohl die beide vom gleichen hersteller sin denn im ut2004 test hat die xt z.B. 57fps und die pro 97fps also i dont know was da los is! und ne gainward 2400 glaub ich mit 6800ultra chip is langsamer wie die karte von meim freund die msi
    rx800pro gainward = 500€... karte von freund = 350€ boah hab ich einiges verpasst oder testet ihr immer wieder mit anderen systemen oder also ihr versteht mich schon glaub ich denn will mir ne neue grafikkarte kaufen x800 oder x850 und die sollte wenigstens besser sein wie die von meim freund wenn ich ne platinium edition für 500€ oda so kaufen will kann ich da sicher sein :motz: wollt mich jetzt schlau machen und schauen wo die differenzen liegen und seh die testergebnisse!!! bitte bald was dazu sagen wenns geht mit Erklärung!

DANGE

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

ein paar Satzzeichen wären toll gewesen

3. dadrauf kommts an oder

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenn du willst das jemand anders als du dein Posting versteht - JA

5. aber du weist ja was ich euch frage und darauf kommt es doch an oder ?
    sorry ok. aber jetzt doch nix über deine kritik sondern über meine ok?

6. tut ma ja so leid aber wenn ich alles nochmal schön mit komma und punkt schreib dann erklärst mas vielleicht?
    oder weist ich weiß ned wie ihr die karten testet und weil sappire 800xt schlechter is
    wie 800pro und des deutlich.
    und mein freund seine rx800pro is nach testergebnissen besser wie die gainward 2400 6800ultra.
    ich will mir ne 500€ x800xt pe oder ne x850xt karte kaufen und wollt mich bei den testergebnissen schlau machen und versteh ned wie solche ergebnisse zustandekommen.
    bitte schreib mir halt ne erklährung oder ne antwort die mich weiterbringt.

bitte

7. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Also @stefan3,399GH,

Deine Aussage ist wirklich schwer zu entziffern, hört sich an wie so `n Fliesstext von Microsoft`s Lizensbestimmungen.
    Jeder bildet seine eigene Meinung, doch Komma`s und Punkte erleichtern die form des Lesens und des verstehens.
    Wenn du wirklich eine Antwort auf deine Frage erwartest, dann Formuliere deine Frage sinn- und satzesgemäs, so wie es sich gehört.

Dass ist meine Kritik an dich. Ok ?

Gruß Red

8. ja tut ma leid ich nerv euch auch nicht mehr, wäre ja auch einsichtig aber ich mach bei anderen leute nen anfang machen ok und zwar mit . und , dankeschön

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wo wir grad beim Thema sind: Es heißt besser/schlechter ALS und nicht WIE. :rolleyes:

Gruß, Magiceye

[Privatposting, kein offizieller Beitrag]

10. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo stefan3,399GH,

ich finde es nicht so besonders toll, wie dieser Thread hier läuft. :motz:

Über die hier verwendeten Testverfahren kann ich nichts sagen. Die Toptenlisten von Zeitschriften wie PC Welt und Chip dienen mir vor Kaufentscheidungen auch lediglich als erster Ausgangpunkt. Nähere Informationen über die in Frage kommenden Karten hole ich mir dann doch lieber auf Gamer- und Hardwareseiten, deren Informationen ausführlicher sind.
    Eine meiner Meinung nach recht verständliche und gute Informationsquelle ist Toms Hardware Guide.
    http://www.de.tomshardware.com/index.html
    http://www.de.tomshardware.com/graphic/20041201/index.html

MfG
    Rattiberta

@magiceye04
    Meinst Du wirklich, das Anprangern von Grammatikfehlern seitens eines Moderators führt dazu, dass sich ein Neuling hier wohl fühlt? Klasse Moderatorenleistung von Dir!:aua:

11. Meinen Edit Beitrag lesen
    NEIN dein Intel P4 mit HT ist nicht schei*e!
    Ich habe auch einen, P4 sind einfach klasse!
    Er siedelt sich zwischen einem 3200+ und 3500+
    an! Ht rockt nur!
    der Max

--------------------------------------------------------------------------------

oha geil

danke max und alle anderen könnt was von euch halten seitdem ich ein gespräch mit pcwelt führen musste die meine schreibweise kritisierten.

danke ja muss vielleicht nochmal um fachkompitenz bitten ok gudde nacht!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Ist doch kein Problem dafür ist die Community doch da
    halt uns doch bitte auf dem Laufenden, was du dir holst und
    wie es läuft! Und bleib Computerbase treu
    gute Nacht
    das geht für heute ins Bett
    der Max

so ihr trottel von pcwelt (die die mich kennen wissen dass ich sie meine)

das ist ein gespräch wie ihr es warscheinlich nie führen könnt ihr dummen kinder weiterhin noch viel spaß und ärger mit allen die nicht hochdeutsch mit euch schreiben und die ihr warscheinlich so anredet wie mich

good bye pcwelt und dazugehöriges abo

jaja computerbase macht euch was vor :totlach:

12. The Undertaker

The Undertaker Halbes Megabyte

Ich danke Gott auf Knien dafür, dass ich das nicht verstehe, sonst müsste ich mir um meine geistige Verfassung schwere Sorgen machen. Aber um einem alten Spruch aus meiner Schulzeit zu bemühen:

Kauf Dir 'ne Tüte Deutsch. Hat mir auch sehr gehülft. Kostet nur 3 Geld!

Wenn Dir die Sprache in diesem Land nicht gefällt, mach ein eigenes auf mit eigener Sprache, wie wär's mit Apagonisch?

The undertaker

13. Oder:
    Wennst ned guad lesa kosch bua dann gang numml 3 johr ind schual!!

lol alle berliner oder türken die kein eingedeutschten dialekt kennen!

Ich kenn da auch noch nen spruch:

Jeder hat das recht ein dummer mensch zu sein..

doch es gibt menschen die dieses recht missbrauchen!!!

Des macht dich nachdenklich gel !

mit deiner geistigen verfassung lol !!

wenn ihr nicht wisst was lol heist fragt nach!!

14. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Erzähl das deinem Kühlschrank ! Der Springt wenigstens nicht weg :D
    Jup ! Da haste recht :rolleyes: . Sei unser Vorbild :totlach:
    Lachen ohne Logig ! :rock:

Gruß Red

15. lol lass ich euch mal alleine ihr passwörter :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page