1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was soll das?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Hyazinth, Mar 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hyazinth

Hyazinth ROM

Bis jetzt war ich immer praver monatlicher Leser der PC-Welt, aber jetzt reicht es mir! Nicht nur das die Redaktion sich immer mehr in Richtung übermenschlicher Bereiche näherte - nein sie
    wurden auch immer dem normalen Anwender entrückter! Und jetzt
    haben sie Redakteure sich selbst übertroffen - die Mini-PC-Welt mag ja etwas für Taschbuchfreaks sein aber nicht für mich! Ich
    bin mir auch nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe - dies
    soll scheinbar der Ersatz für die bisherige PC-Welt ohne CD-Rom oder DVD sein! Dann bedanke ich mich für jahrelange Abhängigkeit
    von überirdisch veranlagten Redakteuren die scheinbar nicht be-
    merken, das es auch noch Leute gibt die nicht in entrückter PC-Welt-Spezialsprache reden. Ich weis schon heute das dies die letzte
    Ausgabe gewesen ist die ich mir gekauft habe - zum Glück gibt es ja andere PC-Zeitschriften, die noch etwas mit "normalen"
    Anwendern anfangen können.
    Tschüss PC-Welt - es war teilweise eine schöne Zeit!

2. Jangofire

Jangofire Byte

Was soll das? Die Pocket-Version ist doch super! Mir gefällt sie zumindest super. Und das scheint anderen Lesern auch so zu gehen. Doch soweit ich weiß, handelt es sich bei der Pocket-Version nur um eine einmalige Aktion! Nächsten Monat gibt es sie wahrscheinlich schon nicht mehr!

3. Zicke

Zicke Byte

Tschüss, und vielen Dank für den Fisch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page