1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was soll ich verwenden?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Charlottenburg, May 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe seit 3 Jahren ein Glowfish-Smartphone mit Windows 6. Damals war das die einzige Möglichkeit ein vernünftiges Gerät zu bekommen. Leider hatte ich mit dem PC Probleme, konnte daher das Gerät nicht verwenden und jetzt ist der Akku kaputt. Ich habe aber alle Programme die dort installiert waren auf einer CD-Rom. Jetzt möchte ich mir ein Neues kaufen, das nicht so schnell kaputt geht, aber da ist ja guter Rat teuer. Ich habe mir wegen dem damals eine CD mit Softmaker Office-Portable gekauft. Das würde ich gerne verwenden, weil ich am Pc das gleiche habe. Und Mail-programm habe ich auch schon eines und will nicht Google Mail. Sonst ist es egal was für Software ich habe. Was ist nun das Gescheiteste. Windows Geräte (Smatphones) sind mir zu teuer, und Android, passt nicht mit den anderen Programmen zusammen. Dazu soll es nicht zu viel kosten, weil es ja kein Gerät für Vielverwender ist. Sony Ericson, hätte ein Grät das mir gefiele aber da ist ein total unbekanntes Betriebsystem drauf? (Properitär) Kann mir jemand etwas sagen,was ich nicht weiß? :confused::was:

2. was willst du denn ausgeben?

für um die 300€ kannst dir noch das HTC HD2 schiessen. sozusagen der gipfel worauf win 6.5 lief (hab ich auch noch in gebrauch, reicht noch für aaaalles) vor allem läuft deine ganze software auf dem teil. und wenn du trotzdem Android drauf haben willst.. kein thema auf dem teil rennt aalles zur not als 2. system

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ein modernes Windows-Phone bekommst du bereits ab 130 € mit Branding.
    http://geizhals.de/579134
    damit bist du auf dem aktuellen Stand der Technik.

4. boss, pc mässig hast meine hochachtung aber wen du das teil als aktuell bezeichnest.. das HD2 schlägt das um längen.
    davon abgesehen gings ums kompatibel sein und da hilft 7 leider nicht viel weiter

5. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Klar wird die Qualität eines HD2 höher sein. Ich habe nichts anderes behauptet. Für das LG bekommst du aber alle aktuellen Windows Phone-Apps etc.. Es ist moderner - wie gesagt: Stand der Technik softwareseitig ;)

6. jaa, die 7 kannst dir aber auch aufs HD2 kloppen alles kein problem, es ging mir in dem fall (und darum hab ichs eben auch noch) darum das seine, womöglich teuer gekaufte, win 6 auf dem 100pro rennt, softwaremässig "aufpeppen" geht immer (ist und war das letzte auf dem problemlos 3 betriebssysteme rennen)

7. Danke für die Hilfe, nur Boss im Block, bitte wieso ist Windows Phone 6 der neueste Stand der Technik?? Das Gerät, das mir in Geizhals.de gezeigt wird, wenn ich hinschaue, ist bei Pearl nicht mehr im Programm. Außerdem, zu Zeit hat Pearl nur Geräte mit Android. Die Simvalley Smartphones sid schon schön, aber eben mit Android. Als 2. System auf einem Handy, da ist dann kein Platz mehr für andere Programme. Und was Speicher betrifft. ist das bestimmt auch nicht aktuell. Da ich oft bei Pearl einkaufe, kenne ich die Geräte alle, und habe den aktuelllen Katalog, bereits mhrmals durchsucht. Also damit geht nichts!:guckstdu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page