1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was sollte ich aufrüsten ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by PurpleHaze, Jul 6, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich fasse mich kurz: Ich möchte meinen PC aufrüsten weiß aber nicht was nun meine Schwachpunkte sind.
    Mein jetziges Setup: Prozessor: AMD-FX6300, RAM: 8GB DDR3 , Mainboard: Gigabyte GA-78LMT S2, GPU: Nvidia GTX 750ti, Netzteil 500W.
    Vielen Dank schomal im Voraus

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Wo fehlt es denn an Leistung - beim Gaming? Da kommt eine stärkere Grafikkarte in Frage.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was darf es kosten?

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Welches genau? (steht drauf, wenn man in den PC guckt).

5. Ja also möchte eben bei anspruchsvollen Spielen mehr FPS. Bei den Kosten wäre ich relativ offen, wenn es die Leistung rechtfertigt, dan bracht man schon nicht so schnell etwas neues. Und das Netzteil ist das LC-Power LC500H-12

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Bis 21 Uhr gibt es bei ZackZack noch das Pure Power L8 500W für 50 € inkl. Versand.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page