1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was spielt ihr?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tribun18

Tribun18 Kbyte

@golden_eagle: bloß wer soll den karren aus dem dreck ziehen wenn nicht wir? glaub mir, ich hätte auch nichts dagegen aus verschiedenen gründen auszuwandern, aber schlimmer kanns ja nicht mehr werden :D aber da wäre mal eine interessanter thread fürs smalltalk forum.

ansonsten: ich bin mal wieder aufm solitär trip :D 3 karten ziehen im vegas modus, ganz lustig eigenltich. aber in genau 7 tagen nachm schriftlichen abi wird wieder gezockt.

2. Gast

Gast Guest

War eigentlich ernst gemeint.
    Es gibt so viele Gründe, irgendwann auszuwandern...
    ... die hier aber nichts zu suchen haben.

3. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Ich fands recht gagig... :cool:

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

hehe :)

@Don Zerlego:
    Ganz meine Meinung. War von dem Spiel überhaubt nicht begeistert! Habs auch noch bei mir rumstehen und vermottet langsam.

5. Gast

Gast Guest

Ein Grund mehr, irgendwann auszuwandern.

6. Gast

Gast Guest

Hab mal die Demo des genannten Spiels gezockt.
    War nicht so der Hit:mad: .Teil 1 hab ich noch zu Hause
    ( muss es noch bei Ebay vertickern,Fehlkauf )

7. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Hat schon jemand mal Port Royal 2 angetestet?

8. Marian R.

Nunja, höchst wahrscheinlich wird in Deutschland eine andere(geschnittene Version rauskommen, für die die Demo auch geändert werden muss. Das muss ja seit neustem auch getan werden!

9. Gast

Gast Guest

Ist halt komisch, dass die in Deutschland eine Version mit größeren Änderungen bringen.

10. Marian R.

Und? was ist daran :eek: und :spinner:?

11. Gast

Gast Guest

Habe mir mal die Codename Panzers Demo geladen.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/17351/
    :eek: :spinner:

12. Gast

Gast Guest

Ich bin einwenig in Strategie-Spielen aus der Übung gekommen, habe halt im letzten Jahr nicht so viel Strategie-Spiele gezockt, wie in den 2 Jahren davor.

Spiele grade 3 vs.3 Titan-Schwirigkeitsgrad, die Gegner greifen immer bei mir an. :vader:
    Kannst dir ja vorstellen, was da abgeht.
    Ich werde mich da aber trotzdem durchkämpfen. :rip:

Aber den zweithöchsten Schwierigkeitsgrad habe ich noch gut geschafft, deshalb nehme ich die Herausforderung des höchsten an. :fire:

Macht wirklich voll Bock! :)

13. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

mach ich auch gerade, ist schwer, macht aber extrem viel bock wenn man es kann! :)

14. Gast

Gast Guest

Und vor 2/3 Tagen habe ich kkrieger gezockt, Respekt an die Entwickler!

Mal sehen, was ich jetzt zocke.
    Nebenbei in jedem Fall Battlefield Vietnam.
    Aber hauptsächlich...?
    ... vielleicht weiterhin AoM The Titans auf höchstem Schwierigkeitsgrad ohne Cheats
    ... Arx Fatalis von der GS-DVD
    ... ein paar Demos von der GS-DVD
    ach ja, noch ein bisschen Battlefield 1918.

Edit: Habe jetzt die Demos von Euro 2004 + Extender, TrackMania und Race Driver 2 installiert.

15. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Ich meinte eher, dass eine von beiden swat 3 drin hatte, einen monat später die andere...
    wenn ich mich recht erinnere, dann kam starcraft in der pc games, broodwar in der pc action. zusätzlich war in der pc action noch swat 3. also hab ich beide gekauft. einen monat später war swat 3 dann noch mal in der pc games. jetzt hab ich den mist doppelt...

16. Tompo

Tompo Kbyte

Spiel es! Es ist GEIL. Ich würde dieses Spiel vielen anderen 'Knüllern' vorziehen! Es macht verdammt viel Spaß, vorallem das Zeitrennen im MP Modus. Als ich die Demo angetestet habe, war mir klar was ich den Rest des Tages noch machen werden :D .

17. Persil

Persil Byte

Habt ihr schon mal was von Trackmania gehört, ist sicher geil

18. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

HIER
    das game is multilingual aber der installer is französisch (jedenfalls isser das bei meiner uralt-version). stellt aber auch kein problem dar.

mfg Sr2k

19. Gast

Gast Guest

Habe mir gestern die Söldner-Demo geladen, auf der GameStar-DVD war sie nicht.
    Dabei stand nichts von Multiplayer-Demo. Und was war es?
    Eine Multiplayer-Demo! Außerdem gab es noch eine Demo zum Download, bei der Multiplayer dabei stand.
    Jetzt habe ich über 200MB um sonst geladen, super bei meinem Volumentarif!:böse:

20. um nochmal auf den zitel des threads zurückzukommen:
    also ich spiele ca. 2 stunden warcraft3 + TFT am tag und call of duty
    manchma auch counterstrike

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page