1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was spielt ihr???

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MR. frage, May 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MR. frage

MR. frage Byte

Hey,also ich habe ca 4monate guild wars gespielt und spiele zwischendurch
    warcraft3 doch die spiele sind mir jetzt einfach zu langweilig geworden. Jetzt wollte ich einfach mal fragen was ihr so spielt und mir empfehlen könnt.

2. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Ich spiele größstenteils Strategiespiele: C&C Alarmstufe Rot2 + Yuri's Rache; C&C Generals + Die Stunde Null; C&C3 Tiberium Wars; und manchmal auch Grand theft Auto San Andreas.

3. red devil

red devil Kbyte

also ich spiel mommentan viel startegiespiele. du solltest mal company of heroes asuprobiern, das spielt kracht im einzel- wie auch im mehrspieler.
    ab und zu spiel ich noch en bischen ballespiele(gta, bf2142, kany and lynch, cod, moh usw....)
    hofffe die antowrt hilft dir

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

company of hereos ist einfach nur geil das game rockt bei strategiegames ;)

call of duty (cod), cs, gta auch empfehlenswert

einfach probieren ;)

5. rmx

rmx Byte

Ich spiele am liebsten GTA (Außer man kommt nicht weiter:aua:).

Übrigens: Kennt ihr eine Frau, die Ego-Shooter spielt? Meine Schwester zockt nähmlich Counterstrike:cool:.

6. red devil

red devil Kbyte

Also ich würd mir abe rnich des ganz neue gta holen, ik habs auf ps3 un bin nich sehr begeistert

gta2 4ever:P

7. MR. frage

MR. frage Byte

hey, hab mir am samstag "true crime- new york city" in der videorthek aus geliehen ist wirklich zu empfehlen macht viel fun.

8. Backsmasher

Backsmasher Kbyte

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Nächstes mal die Sufu nutzen, da es solch einenThread schon gibt ist hier ...:zu:

Bitte dem Link über mir folgen, wenn jemand was zu diesem Thema zu sagen hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page