1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was stimmt mit meinem pc nicht?

Discussion in 'Smalltalk' started by dis4u, Jun 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dis4u

dis4u ROM

hallo community !

habe eine frage an euch ... hab seit tagen folgendes problem ich mache meinen PC an .. er stürzt ab reboote ihn er stürzt ab das ganze wiederhole ich 5-6-30 mal irgendwann bleibt er dann mal an..... habe scho alles versucht er wird nicht zu heiss.... keine viren oder trojaner drauf laut ewido..... defragmentiert alles ..... weiss echt nicht mehr weiter krieg scho kopfschmerzen wenn ich dran denke hat vielleicht jemmand eine idee was das sein koennte? wäre für jede hilfe dankbar

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Könnte ein Hardware-Problem sein: Speicher, Netzteil, Board etc.
    Nach welcher Zeit stürzt er ab?

3. dis4u

dis4u ROM

is verschieden manchmal nachm login screen direkt manchmal 2 min später manchmal aber auch erst 30-60 min. später das ist ja das komische... was auch komisch ist ich will nen spiel anmachen zb. world of warcraft an geht kann spielen mache guildwars an peng sofort ist er tot.....

btw. habe win2k

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page