1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was taugt dieser MP3-USB-Stick???

Discussion in 'Audio' started by 2Xtreme, Jul 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2Xtreme

2Xtreme Kbyte

Hallo!

Ich habe gerade im Saturn Prospekt einen MP3-USB-Stick für 79,00 ?uro gesehen, der ab 14.07.2004 zu haben ist. Der MP3-USB-Stick ist von der Marke "Microboss" (Modell: MP-3 Mouse). In der Beschreibung steht folgendes:

tragbarer MP3 Player mit USB Penspeicher, Diktiergerät, LCD-Display: Titel ID3 Tag - Interpret/Lied/Name Display (Laufschrift), blaues Hintergrundlicht, auch als USB Stick verwendbar mit 256 MB Datenspeicher, inkl. Treiber, USB-Kabel und Kopfhörer

Kann ich diesen Speicher auch noch erweitern???

Was haltet ihr von diesem MP3-USB-Stick???
    Taugt der was? Lohnt sich der Kauf oder sollte ich besser die Finger davon lassen???

Danke im Voraus für eure Antworten. :)

2. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Tach,
    hab son ähnliches Teil bei EBAY erstanden! Der Beschreibung nach, hat deins nur einen anderen Namen.
    Bin voll damit zufrieden. In der Regel kann man den Speicher nicht erweitern. Bei MP3 Dateien auf 128 er Basis hörst du Musik über 5 Stunden. Wichtig: besorge dir hochwertige AAA Batterien. Billige sind sehr schnell alle!
    Gruß
    Börsenfeger;)

3. Sev7eNup

Sev7eNup Kbyte

Gib ma den Namen des Players in Google ein !

4. auch no-name-player sind laut chip.de empfehlenswert, und zu diesem preis ist das ein sehr gutes angebot. 256mb sind viel, lassen sich zwar nicht erweitern aber mehr bekommt man nicht zu diesem preis (und auch nicht für den doppelten preis).
    auch qualitätsunterschiede gibt es kaum bei der wiedergabe, unterschiede findet man nur bei der ausstattung (zb können teurere geräte auch aufnehmen, direkt aus dem eingebauten radio etc) und beim zubehör (bessere kopfhörer, akkus etc). wenn es darauf nicht ankommt ist grundsätzlich jedes günstige gerät zu empfehlen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page