1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was tun gegen "net send"-Popups aus dem

Discussion in 'Sicherheit' started by stna1981, Apr 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stna1981

stna1981 Kbyte

Hallo.

Andauernd bekomme ich lästige Popups, die per "net send" an IP-Gruppen im INet verschickt werden, und das obwohl ich ZoneAlarm auf höchster Stufe laufen habe.
    Kann ich irgendetwas dagegen tun, das ist echt nervig!

Mfg

Stefan

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

kann ich mir nicht vorstellendass popups auftauchen obwohl za fu höchster stufe ist

3. rechte Seite unter dem Block "die aktuellesten Beitäge" und über dem Block "Wichtigre Diskussionen"

4. stna1981

stna1981 Kbyte

Hallo!

Danke für die Antworten, hab jetzt den Nachrichtendienst mal per Verwaltung deaktiviert, das sollte es wohl damit gewesen sein...
    Aber mal noch eine Frage für Dummies, wie kann ichn hier was suchen im Forum, bin irgendwie blind und finds net...

Thx

Stefan

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

msconfig musst Du aber bei 2k mittels Tool installieren

6. elyu2

elyu2 Byte

???

7. elyu2

elyu2 Byte

probiers mal mit xp-antispy (wenn du winxp aufm rechner hast)

gruß
    sascha

8. Tuxman

Tuxman Guest

WinXP oder Win9x?

WinXP/2000: Nachrichtendienst abschalten.
    (Start | Ausführen | MSConfig | Dienste)

Win9x: WinPopup deinstallieren
    (Windows-Zubehör)

:D

9. Chris3k

Chris3k Kbyte

in der diensteverwaltung den "nachrichtendienst" deaktivieren...

gruß
    chris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page