1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was tun nach recovern?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by iich, Jan 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iich

iich Byte

Hallo,
    ich habe ein Riesenproblem, da ich mich nicht richitg auskenne was so Sachen angeht.
    Nämlich habe ich meine Festplatte mit einer Recovery CD neu aufgespielt und sonst nichts.
    Das System läuft ja wieder ganz stabil & ich habe auch den Grafikkartentreiber installiert. Allerdings habe ich KEINEN TON, und kann auch nicht wie vorher mit meinem Pc Dateien auf Speicherkarten, etc verschieben und drucken geht auch nicht (der drucker wird nicht mal erkannt, was bei einem anderen Pc von uns geht)

Was genau muss ich machen, bzw. was fehlt damit das System wieder so wie vorher läuft ?

Herzlichen Dank jetzt schon einmal.

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Was das mit "Festplatten & Laufwerke" zu tun weis ich nicht... aber hast du schon mal was von Treibern gehört? Entweder hast du eine Treiber-CD zu deinem System mitbekommen oder du gehst zum Hersteller deines Systems auf die Hoempage und lädst dir die passenden Treiber runter. Bevor du jetzt fragst: "Und welche Treiber brauche ich" - wir kennen dein System nicht!

3. iich

iich Byte

okay...

Aquado , Win XP
    Prozessor: AMD Athlon64 3500+
    Mainboard: Foxconn Nvidia 6100 Chip
    Grafikkarte: Nvidia High erformance Grafik GeForce 6GPU onboard
    Hdd: 160 GB HDD SATA 7200rpm
    LW: DVD-RW Dual, DL Brenner
    FDD: Floppy

ich hoffe das reicht und stimmt, wenn ihr noch mehr wissen müsst, dann melden!

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. iich

iich Byte

OKAY. Leute
    es ist so. ich kenn mich wie schon erwähnt auf diesem Gebiet 0 aus. und deswegen versuch ich das hier.
    Das einzige was ich will, ist ein wieder so wie vorher funktionierender Pc!

Ich weis nicht an was es liegt, aber ich dachte vlt. am Mainboard, aber wenn ich die Treiber installiere erkennt der die einzelnen Teile zwar, aber es ist dann immer noch ein gelbes Ausrufezeichen davor.
    Als Fehlermeldung kommt dann nur: Die Treiber wurden nicht installiert.
    ARRGH. was mach ich denn bitte falsch.?!

6. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Dafür geb ich ne Runde :popcorn: aus

:baeh:

7. iich

iich Byte

ja, was ist jetzt ? :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page