1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was tun wenn nichts mehr geht ?? Brauche bitte eure Hilfe

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by deltatuning, Jan 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Morgen,

Bin gerade mit nem alten P3 450Mhz von meiner Sis Online....
    Ich "Idiot" habe gestern Nacht meinen Rechner ( siehe " Mein System " ) übertaktet ( Ohne Wissen im Jugendlichen leichtsinn ) und nachdem Speichern und Beenden ging der PC nicht mehr:heul:
    Der Bildschirm war aus, nur die Ladeanzeige am Rechner Ladete und alle paar Sekunden haben sich die Laufwerke ( Brenner und DVD Laufwerk ) gerührt ( kurz geleuchtet ) !!!!!!

Hilft da eine Startdisc?

Brauche bitte Hilfe

Danke
    Gruß Florian

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

CMOS Reset - Siehe Handbuch.

3. Die Festplatte wird aber nicht gelöscht, oder??
    Werde gleich mal im Handbuch kucken

Danke

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Festplatte? Nein. Das BIOS wird zurückgestellt.

5. Ich danke dir:saufen:
    Ich musste einen Jumper kurz umstecken und jetzt funktioniert wieder alles:o
    Ich glaube, hatte den FSB von 133 auf 200 angehoben:rolleyes:
    Ich dachte schon mein CPU ist kaputt, werde jetzt meine Fingerchen davon lassen und wenn nicht zuvor Freundlich anfragen oder die suchen benutzen!!!!

Danke

Ciao,
    Florian

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das wär ja, wie nen Viper-Motor in deinen Tipo zu kloppen! :D

7. Juhu:jump:, bin mit meinem PC wieder ON

Ja, so ungefähr :o
    Obwohl die 146Pferdchen ganz vernünftig Fahren, man will halt mehr:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page