1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was tun?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Fully, Oct 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fully

Fully ROM

Das Problem wurde möglicherweise von der folgenden Datei verursacht: nv4_disp

Der Gerätetreiber befindet sich in einer Endlosschleife.
    Möglicherweise funktioniert das Gerät nicht richtig,
    oder der Grafiktreiber programmiert die Hardware nicht korrekt.

Techn. Information:
    xxxStop: 0x000000EA (0x815c30F8, 0x81B2F580, 0x81A62090, 0x00000001)

nv4_disp

so, jetzt weiß ich warum XP friert,
    und was ist da zu tun?
    (hab alte grakatreiber versucht sowie die neuen, aber nichts hilft)

2. sinus

sinus Megabyte

Leider wird das eventuell nicht reichen. Stöber mal im Forum herum. Dort hatte jemand das Problem nach einer Aktualisierung mit dem neusten Detonator-Update, das einfach über die bestehende Installation gebügelt wurde. Helfen soll nur die Löschung der Nvidia-Treiber aus dem System und erst dann die erneute Installation. Mit einem Zwischenwechsel auf simples VGA ist es möglicherweise nicht getan.
    Gruss Karl der Zweite

3. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

hi.....

du mußt die graka aus dem system entfernen und dann auf standard-vga umstellen
    meine nicht die graka ausbauen,sondern so ähnlich wie in win9x aus dem gerätemanager entfernen
    dann nochmal die treiber einspielen
    wenn es dann immer noch nicht funzt, wird ein registry-eintrag
    schuld sein

mfg.Tom

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page