1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was war für euch bisher der beste GTA-Teil?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BaLLeRTroeTe, Jun 30, 2005.

?

Welchen bisher auf dem PC erschienenen GTA-Teil findet ihr am besten?

1. Grand theft Auto

5 vote(s)
    11.4%
  2. GTA London 1969

1 vote(s)
    2.3%
  3. GTA 2

4 vote(s)
    9.1%
  4. GTA III

4 vote(s)
    9.1%
  5. GTA Vice City

12 vote(s)
    27.3%
  6. GTA San Andreas

18 vote(s)
    40.9%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BaLLeRTroeTe

BaLLeRTroeTe Kbyte

Hallo

Vor nun genau 2 Wochen ist GTA San Andreas für den PC erschienen. Ich zum Beispiel habe das Spiel schon seit kurzem durch gespielt. Meiner Meinung nach war jedoch GTA Vice City (vor allem aufgrund der besseren Atmosphäre) das beste Spiel der GTA-Serie.

Mich würde es interessieren: Welchen GTA-Teil findet ihr am besten?

Hier noch einmal alle bisher erschienenen Titel:

1997 Grand theft Auto
    1999 GTA London 1969
    1999 GTA 2
    2002 GTA III
    2003 GTA Vice City
    2005 GTA San Andreas

Vielen Dank an alle die mitmachen!!
    MfG Stefan

PS: Die Umfrage bezieht sich auf die auf dem PC erschienenen Titel, also nicht meckern dass ich zB GTA Advance oder GTA Liberty City Stories nicht aufgeführt habe!!!

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Abgesehen von der Grafik finde ich GTA 2 am allerbesten. Aber heute ist es nicht mehr zeitgemäß und dank der neuen Grafik geht meine Stimme an GTA SA.

3. HG a.D.

HG a.D. Byte

Vice City fand ich bis jetzt am besten.

4. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

also bevor ich GTA SA kannte natürlich vice city, aber aber neue teil hat mich sofort fasziniert :jump:

doch die steuerung der flugzeuge ist immernoch besch...eiden :aua:
    und manche elendig langen fahrtwege zu missionen nerven auch, aber darüber kann man hinwegsehen

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Naja, aber die riesige Welt macht doch auch GTA irgendwo aus. Ich hab alle Teile gespielt und ich muss schon sagen, dass es mir wie eine stetige Verbesserung vorgekommen ist. Was man ja nicht von allen Spielereihen kennt (Zum Beispiel Tomb Raider).
    San Andreas ist für mich dementsprechend der beste Teil!

6. schwarzm

San Andreas bietet im Gegensatz zu GTA3 und GTA Vice City viel mehr Möglichkeiten ins Spiel einzugreifen.

Der schlechteste Teil find ich ist GTA3. Da wurde sich nur um die Grafikumstellung von 2 auf 3 bemüht. Die Missionen kamen zu kurz.

Gruß
    schwarzm

7. Doktor_Kongo

jup, das ist richtig

witzig finde ich an san adreas noch den gastauftritt des stillen helden aus gta3

8. schwarzm

Was genau meinst du damit? Was stört dich an der Steuerung? Ich finde sie gut so.

9. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nunja, also das muss ich auch sagen. Natürlich hat das Spiel keinen Simulationsstatus, das wäre nicht realisierbar bzw. sollte auch nicht so sein! Aber die Steuerung der Flugzeuge gefällt mir auch überhaupt nicht. Man kann einfach nicht richtig präziese steuern.

10. BaLLeRTroeTe

BaLLeRTroeTe Kbyte

Ich finde auch das die Flugzeugsteuerung in SA nicht gerade sehr präzise ist, doch spätestens wenn man die Flugschule hinter sich hat, dann hat man auch einigermaßen das Gefühl und die Übung dazu, halbwegs präzise zu fliegen. Allerdings habe ich für die Flugschule sicher 2-3h gebraucht, vor allem die Übung, in der man den Kreis fliegen muss und danach auch noch landen muss war ein wenig schwer... :)

11. Doktor_Kongo

also egal ob mit oder ohne maussterung, flugzeuge sind für mich unfliegbar (mal so quasi ausgedrückt ^^)
    mit hubschraubern hingegen komme ich prima klar, weil das fast wie in BF2/ 1942 desert combat ist - wobei ich dort die steuerelemente von maus und tastatur miteinander getauscht habe

12. schwarzm

Ja sehr präzise ist die Steuerung ja nicht, das gebe ich zu. Aber zum normalen Fliegen reichts!

Gruß
    schwarzm

13. R.A.P.S

R.A.P.S Byte

ich finde GTA2 noch das gestörteste was es gab über all zerreist es was und leute fliegen durchdie gegend

und man kan es online spielen

14. Dönner

Dönner Guest

GTA San Andreas ist super, aber leider nur für PS2! :aua:

Wie in der wirklichkeit und noch vill wirklicher :D

15. schwarzm

Deutsch ist wohl nicht deine Stärke :D
    @Dönner
    Ne echt, wer hätte das gedacht *MUHAHA*

Aber warum findest du nur die PS2 Version gut?

Gruß
    schwarzm

16. Doktor_Kongo

bestimmt ist seine maus-tastatur-koordination nicht die beste ;)

17. R.A.P.S

R.A.P.S Byte

fühlt euch wohl geil wen ihr andere verbessern könnt oder was auserdem strenge ich mich nur in der schule an

18. R.A.P.S

R.A.P.S Byte

hat von euch einer eine ahnung wo ich den multiplayer patch für GTA SA herbekomme

19. Doktor_Kongo

ja :google:

und auch für dich gibts den [ÄNDERN]-button :rolleyes:

20. codejunkie

codejunkie Kbyte

die ganze gta scheiße da den dreck spielste mal 2 tage und dann lichts im müll!!!

der aller letzte dreck is des abgesehen vom 2ten teil der wenichstens lustich war!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page