1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was war vor Firefox?

Discussion in 'Browser' started by Didgeman, Feb 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Didgeman

Didgeman Kbyte

Geht es euch nicht auch so? Was hat man bloß ohne Firefox gemacht?? Ein Zusatztool nach dem anderen umständlich installiert und dann liefen die nicht im IE oder NC.

Danke Firefox

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Als langjähriger User solltest Du wissen, dass solche Links in der Sigantur nicht erlaubt sind. Da Du keine PN und emails empfangen willst, gibts die Verwarnung inkl. Androhung einer Sperre hier...

fidel_castro

3. Didgeman

Didgeman Kbyte

Ich habe nicht gewußt,dass ein einfacher Link auf meine Webseite _______.de oder _______-forum.de nicht erlaubt sind.

Meine Seiten sind nicht kommerziell, haben keinen ****ographischen, rechtsradikalen oder anti-semitischen Inhalt.

Ich werde mir aber gleich noch mal die Regeln durchlesen.

Gruß

Torsten

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Achso, was Du auch nicht wusstest, dass das Bewerben auch nicht erlaubt ist? Was Du gerade wieder tust!

:bömo:

5. Didgeman

Didgeman Kbyte

Selbst auf die Gefahr hin, dass ich nun aus dem Forum fliege:
    in deiner Signatur ist ebenfalls ein Link: Mein PC! Das ist erlaubt? Weil Du Moderator bist? Und das Bewerben auf die Didgitalkameras? Gerne können wir auch in einer PM weiterdiskutieren, oder Du gibst mir eine gute Begründung, warum ich hier eventuell gleich rausfliege.

Gruß

Torsten

6. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Auch auf die Gefahr, dass nun in der Antwort nochmals Deine Links nennst, um welche es scheinbar recht ruhig ist: Dein Anliegen habe ich nicht verstanden. Oder möchtest Du nur flamen?

Vllt. kannst Du Deine konkrete Frage / od. Deinen konkreten Hinweis / od. Tipp nochmals formulieren?

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ja, ist es. Hast du die Regeln noch nicht gefunden oder nur noch nicht gelesen?

http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_p4
    Nein, das gilt für alle.

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

1. Lies dir bitte ganz dringend die Regeln durch, und Deine Fragen werden sich klären...

2. Fliegst Du hier nicht gleich raus..

9. Didgeman

Didgeman Kbyte

(Bin ja nicht blöd, also kein Link auf meine Seite, die im übrigen sehr gut besucht sind).

Dies ist ein Forum, oder, muss denn da immer eine Frage gestellt werden? Nein, man darf seine Meinung kund tun. Und meine Meinung zu FX ist, dass es fürmich z.Zt. keinen besseren Browser gibt.

Gruß

Torsten

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich werde immer wieder überrascht! Da ist jemand fast 4 Jahre im Forum angemeldet und haut ein Korken nach dem Anderen raus.

Smileys in der Signatur sind auch nicht erlaubt, wie du gerade lesen wirst...

Und du treibst einen dazu, die Regeln 101% umzusetzen!

11. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

12. Didgeman

Didgeman Kbyte

Stimmt, meine Meinung wäre in einer anderen Rubrik besser untergebracht. Aber dort hätte sie dann wiederum nicht zum Fx gepasst.
    Sollte ich eventuell wieder auf einen Schlipps getreten sein =>
    :sorry: :)

Gruß

Torsten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page