1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was würde ich dafür noch bekommen

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by AMDfreund, Jul 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDfreund

AMDfreund ROM

Ecs k75a lan und sound on board
    Ecs k7vta3 sound on board
    AMD Athlon 1400C nicht übertaktet wie auch mit den Boards
    alles ca 1/2 Jahr alt, wer hat ahnung davon und bewertet es mir mal

Gruß Hans

2. AMDfreund

AMDfreund ROM

Ich danke euch

gruß hans

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

nimm, sofern noch erhältlich - den aktuellen Neupreis, abzgl. 25 bzw. 30 %. Damit hast du zumindest einen Anhaltspunkt

Andreas

4. turp

turp Halbes Megabyte

Sorry, so direkt halfen kann ich Dir nicht aber mal ein Tip...

Schau doch mal bei ebay, ob soetwas von anderer Seite angeboten wird und beobachte was gezahlt wird. ;)

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Ich hab vor einer Woche 55? für einen 1400C hingelegt. Bei Ebay werden teilweise bis 70? gezahlt.
    Die Boards sind ja noch neu im Handel, also die schon erwähnte 20-30%-Regel zugrunde legen (oder -10% bei Ebay :-))
    Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page