1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was würdet ihr dafür noch geben?!?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Aegis, Feb 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aegis

Aegis Kbyte

Hi,

was würdet Ihr für ein Compaq Presario 2811EA (leicht aufgerüstet) noch zahlen?

Hier die Datails:

Intel Pentium4 Mobile 1,7 Ghz (Intel Speed Step Techonologie)
    256MB DDRAM (+256 MB DDRAM Aufgerüstet)
    ATI Radeon 7500 32MB
    30GB HD
    DVD/CDRW 24x/8x/8x (Teac)
    1.44 MB Floppy (Einsatz)
    15" TFT XGA
    LiOn Akku
    USB 2.0
    Intel 100/10MB LAN- Karte
    v.90 internes Modem (56kb/s)

Plus:

USB 2.0 HUB Mircospot (4 Steckplätze)
    USB 1.0 PCMCIA (2 Steckplätze)
    Logitech Mouse Man Traveler mit Tasche (benötigt keine Batterien)
    Externe 120GB USB 2.0 Harddisk (Hitachi 7200 HD)

2. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

:D Recht haste! Wer gibt schon über 2000 ?uro für so nen PC aus?

kannst ja mal hier beim PC-Builder von Alternate die was zusammenstellen.

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Alienware ist viel zu teuer!

4. Aegis

Aegis Kbyte

Ok Leute, Ihr habt wohl meine Frage missverstanden. Ich will es nicht verkaufen, zumindest noch nicht. Will mir aber in absehbarer Zeit einen neuen PC kaufen (wahrscheinlich Alienware) und falls es mir am nötigen Rest an Geld fehlen sollte, würde ich kurzer Hand halt mein Laptop verkaufen...

Aber vielen dank für die vielen Antworten!

Ach übrigens:
    - Da ich mein Latop sellten herumgetragen habe, hat es so gut wie keine Gebrauchspuren .:bet:

- Der dazugekaufte RAM ist original, direkt vom schweizer compaq importteur.

- Von der Grafikkarte bin ich positiv überrascht, ich game "prima" FARCRY damit. Natürlich nicht wie mit eine 9800pro, aber dennoch ist es möglich.

- Der CDRW ist wirklich langsam :heul:

- Wenn ich das Laptop unterwegs mal dabei hatte, hatte ich bis auf die externe Maus logischerweise auch nichts von den externen Geräten dabei :p

- Wenn ich wieder ein Laptop kaufen würde, gäb es nur zwei für mich in betracht kommende Hertseller: Compaq (leider HP. Aber wennschon, denn sicherlich noch eins von ehemals Compaq) und Alienware (die können jetzt sogar die Grafikkarte austaschen, aber sind soooo teuer :heul: ). :D

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

also in hinblick auf die zusätzlichen Dinge, die du gekauft hast würd ich dir 850-900? dafür geben. Kommt drauf an wie gut der RAM ist.

6. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Mit allen Extras die oben angeführt sind würde ich auch so um die 800? geben.

Gruss Mario

7. freak69

freak69 Byte

hmm also um die 800,- wäre mir die sache schon wert hast du evtl bilder woran man gebrauchsspuren etc sehen könnte???

grüße freak

<you need a freak like me>

8. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Fürn Laptop mit der neuesten Intel Technologie? Ok, man kann auch geizig...

9. L4le

L4le Kbyte

mehr als 500 würde ich nicht gebn

10. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Bis auf die Graka ist ja alles eigentlich neuere Technologie. Max. 900 Euro.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page