1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was würdet ihr nehmen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ErsGuterJunge, Nov 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi also ich will mir in kürze nen pc kaufen hab schon ein paar sachen zusammen. Ich hatte die Grafikkarte Leadtek 256MB WinFast PX7800GT (ca.345€) im auge aber die ist überall wo ich schaue nicht lieferbar. Jetzt hab ich mir 2 neue rausgesucht die Gigabyte 256MB GeForce 7800GT(ca.325€) und die MSI 256MB NX7800GT (ca.350€).Jetzt wollt ich fragen ob es sich lohnt auf die leathek zu warten bis die lieferbar ist oder eine andere zu nehmen.
    Wenn ihr ne anderen Grafikkarte für mich habt nur zu...^^

Gruss

Beitrag verschoben von fidel_castro

2. shaddar-nur

shaddar-nur Kbyte

Hi, meiner meinung nach is gegen die msi nix zu sagen, war bis dato sehr zufrieden ;-)

"andere grafikkarten"...kommt drauf an was ausgeben willst bzw für was die leistung gebraucht wird

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page