1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was zahlt ihr für ISDN-Tel. und DSL?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Tine-im-Forum, Jul 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich muss jeden Monat insgesamt 60 EUR zahlen für T-ISDN xxl und einen T-DSL Volumentarif von 1.500 MB :-(

Das war mal ein Komplettangebot der Telekom und ich finde es irgendwie unnormal viel Geld, dazu kommen ja auch noch die Gesprächskosten.

Was zahlt ihr denn bei der Telekom bzw. bei anderen Anbietern für einen normalen ISDN-Telefonanschluß (auch ohne XXL) mit DSL-Volumentarif oder DSL-Flatrate im Monat? Bin mal gespannt...

TINE

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

49,90 + 0,50 EMail-Sicherheitspaket für ISDN mit 20€ Gesprächsguthaben und DSL2000-Flat :D
    Anbieter: Versatel. Gibts aber heute nicht mehr.
    Jetziges Angebot: guck mal bei www.versatel.de

3. der.jojo

der.jojo Kbyte

19.95 für ISDN 20.00 für DSL 3000 und 4,95 für die Flat.

Macht 44.90 für alles. :D

4. kung fu

kung fu Byte

Bei welchem Anbieter bist Du ? Ich habe hier ISDN über T-Com und DSL bei 1&1, das macht dann für mich im Monat über 60 Euro, etwas viel wie ich finde. Ich suche noch einen Preiswerteren Anbieter was DSL Flatrate betrifft.

5. der.jojo

der.jojo Kbyte

arcor was sonst :D

6. kung fu

kung fu Byte

Und wie ist der Service bei denen ? Gibt es da auch wieder Ecken und Kanten die man erst nach Vertragsabschluß weiß ?

7. Gismo01

Gismo01 Byte

Keine ecken und kanten.
    Klasse Support (dauert halt im Moment so ca. 15 Min. bis du da durch kommst), ansonsten keine Probleme.
    ARCOR biete ab 1.8 auch die 6000 Leitung für 25 € plus Flat 4,95 €, ISDN 19,95 und Telefonflat nochmal 19,95 € macht zusammen knapp 70 €.
    Günstiger geht es wohl kaum, außer arcor setzt die Telefonflat noch runter.

Gruß
    Gismo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page