1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Washeißt ,,supported up to 2 gb ,,

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Trunkenbold94, Sep 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heißt supported upm to 2 gb , das das mobo (asus nf-m2sv) nur bis 2gb aufgerüstet werden kann?
    hanb ne geforce 9600 und hab angst , das se ausgebremst wir, weil schon der prozessor etwas älter is (amd athlon 64 3800+ 2.4 ghz)

2. [s]peed

[s]peed Kbyte

es heisst: unterstützt bis zu 2 GB

3. kann man auch mehr verwendenm , zb 4 gb?

4. [s]peed

[s]peed Kbyte

Wieso sollten sie dann hinschreiben, dass bis zu 2 GB unterstützt werden?
    Dann würden sie doch schreiben "up to 4 GB".. :rolleyes:

5. is logisch aber manchmal ja möglich

6. [s]peed

[s]peed Kbyte

Das kommt dann wohl auf einen Versuch drauf an. Wobei ich nicht denke, dass die 4 GB vom BIOS unterstützt werden.

7. werd ma gucken ob ich irgendwo noch n ram rumliegn hab
    aber 2 gb reichen normal zum zoggen auch oder?

8. THE-E

THE-E Kbyte

Jupp sollte reichen, ich benutze auch 2 und es ist gut genug. Liegt aber auch am PC, glaub ich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page