1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wasserkühlung auch für das netzteil...?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by maaslingen, Apr 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maaslingen

maaslingen Kbyte

moinsen.
    hat jemand von euch schon einmal mit einem wassergekühltem netzteil erfahrungen gemacht? gibt}s irgendwo in den weiten des www eine brauchbare seite?
    ziel ist einfach der geräuschlose pc mit leistung. wenn jemand ein netzteil kennt was herkömmlich arbeitet, lautlos und extrem leistungsfähig ist, darf}s auch gerne nennen.... ;->
    bin gespannt was kommt - aber bitte verschont mich mit warnungen wie "strom und wasser" oder so. danke!

2. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

von Netzteilkühlung wird generell abgeraten... schau einfach mal in die Foren bei http://www.cooling-solutions.de oder http://www.oc-card.de , da findest Du auch jede Menge Links auf alles was mit Wasserkühlung zusammenhängt.
    Kühlenswert mit Wasser sind CPU, Grafikkarte, und Northbridge auf dem MB...Festplatten sind auch noch möglich und auch irgendwie sinnig.
    Gruss
    Wolfgang

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

wasserkühlung für netzteile. noch nie gehört nur von wasserkühlung für cpu lüfter.

hil die die netzgeräte von enermax die sind gut

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page