1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wasserkühlung beleuchten

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Damocles, May 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Hi!
    Ich würde gerne mal wissen, ob es etwas gibt, was man in die Flüssigkeit der Wasserkühlung geben kann, dass dies anfängt zu Leuchten, am besten grün oder blau.
    Meine Wakü ist eine Terratec Mystify.

2. Matrixer15

Matrixer15 Byte

Hi,

ja wenn die in deinen Pc passen dann scho ;)

3. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Ok, ich habe solches Farbmittel gefunden, jetzt muss ich nur noch wissen, ob diese Schwarztlichtlampen aus dem Link oben passen....

4. Matrixer15

Matrixer15 Byte

Hi,

ich hba davon schonmal gehört das die Flüssigkeit in den Schläuchen selbst leuchten kann bloß frag mich nicht wie ;)

Ach und das mit Den Farbmittel das sind Flüssigkeiten die auf Schwarzlöicht reagieren und die du dann einfüllen musst ;)

5. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Na dann frag ich doch mal! :D :D
    Also natürlich habe ich durchsichtige Schläuche! :motz:

Jetzt muss ich aber doch mal fragen, was das für Flüssigkeiten sind, die ich da reingeben kann!

Wie funktioniert denn das ganze ohne Farbstoffe in den Schläuchen nur mit Schwarzlicht? Und ist das dann auch grün/blau?

Nachtrag: Könnten solche Lampen passen?

6. Matrixer15

Matrixer15 Byte

Hi Damocles,

also ich muss erst mal wissen ob du durchsichtige Schläuche hast (wahrscheinlich schon weil sonst hättest du diesen Thread nicht geöffnet )

Also: Zum einen gibt es solche Farbmittel die auf spezielles Licht reagieren (z.B. Schwarzlicht) musst halt mal www.google.de bemühen ich bin mir sicher du findest etwas ;)

Oder du schaust ob deine Flüssigkeit ein bisschen weiß ist weil dann kannst du die direkt mit einer Schwarzlichtlampe anleuchten

Also bei Fragen meld dich einfach bei mir :D :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page