1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wasserkühlung mit zur lan?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by stecher, Mar 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stecher

stecher Byte

ich denke die meisten von den übertakterfreaks haben eine wasserkühlung, ich wollte sowas auch doch ich bin mir nicht sicher wegen einem transport im auto ueber z.B. 200km. muesste ich da das wasser entfernen? klar die kuehleistung ist nicht mit einem normal fan zu vergleichen habe auch den berricht in mhzpower.de gelesen. aber der transport ist das groesste gegenargument weil ich schon sehr oft auf ne lan geh. ihr habt doch sicher erfahrung damit, schreibt mir die bitte!!
    thx schon mal
    greez stecher

2. mit lan hab ich keine erfahrung, aber wakü hab ich schon transportiert (getragen). was soll da passieren? entweder wakü ist dicht/fest oder nicht, da macht es keinen unterschied ob das teil daheim steht oder rumgeschleppt wird. im normalfall sitzt die wakü perfekt (sollte sie zumindest), und da kannste an den schläuchen ziehen und rütteln was du willst - da hat nichts locker zu sein sonst hast du was falsch gemacht. fazit: wakü + lan = aber klar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page