1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wasserkühlung schlauch problem

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Thrash, Mar 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thrash

Thrash Byte

gleich mal zu anfang
    das gehört hier vieleicht nicht rein aber ich hab sonst nix anderes gefunden wo es rein könnte mein problem.

also ich hab jetzt bisher immer eine wasserkühlung mit einem dicken schlach gehabt also 10er und nun muss ich aber umsteigen auf 8er schlauch, das wär ja kein problem.
    aber ich hab mir nur ein neuen cpu kühler geholt und ein ausgleichsbehälter die haben jetzt kleinere anschlüsse für die eheim kann ich ja auch adapter holen, aber nicht für mein radi weil der hat noch anschlüsse für 10er schlauch, gibt es da vieleicht adapter wo man an der einen seite ein 10er und an der anderen seite einen 8er dranstecken kann ? weil dann könnt ich davon 2 verbauen, oder gibts da vieleicht noch ne andere lösung ??

2. SONicX2

SONicX2 Kbyte

also normalerweise kaufst du alle teile ja ohne anschluesse.. also den radiator, die pumpe den ausgleichsbeh. und den kuehler.. da sollteste die am radiator ja au austauschen koennen..
    ansonsten findet sich bestimmt wo ne reduzierung von 10 auf 8.

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

kannst du die 10er anschlüsse am radi denn nicht einfach abmachen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page