1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wasserkühlung

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by interworld, Sep 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. interworld

interworld Byte

Hallo
    wo kann man günstig CPU Wasser-kühlung kaufen mit der Flüssigkeitsmischung ;) die bei PCWelt.TV beschrieben wurde

und welche Marke könnt ihr mir Empfehlen?

jens :D

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

was meinst du genau - gib mal nen link..

fertigwaküs sind meist müll...sag mal wieviel geld du hast und welche teile willst du kühlen im rechner...

3. interworld

interworld Byte

Sorry
    für den CPU das reicht erstmal.
    und das geld? ich weis nicht was sowas kostet keine ahnung vielleicht 50 oder 100

jens

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

du willst ne wasserkühlung die was taugt für 50€ oder 100€ - das wird sehr knapp. für was gutes solltest du min. 150€ rechnen. srunter sollte man garnicht anfangen mit wasserkühlung wenn man was gutes haben will. - ist dir das jetzt zuviel?

5. interworld

interworld Byte

Das wollte ich nicht ausgeben, für qualität zahlt man halt. Ok

150 euro für ein sicheres system ist ok

welche marke ist denn gut und wo kann man sowas kaufen

jens

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ok. um dich bei einer wasserkühlung optimal zu beraten muss ich wissen was du für ein gehäuse hast. gib mir mal einen link zu deinem case oder mach mal ein bild davon.

des weiteren: was willst du für eine CPU kühlen?

dann stelle ich dir was qualitativ hochwertiges zusammen.

mfg poweraderrainer

7. interworld

interworld Byte

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ohje..ich hab dich ganz vergessen. sry..morgen abend steht hier was gutes für deinen rechner - falls dus noch brauchst ;)

9. SoF

SoF Halbes Megabyte

alles was mora, aquacomputer und innovatek heißt kann man verwenden ;)
    würd alles vorher gut ausmessen sonst wirst du beim einbau absolut irre. planung ist bei ner wakü die halbe miete, speziell was die anordnung der komponenten und deren verteilung im tower angeht.

mfg
    SoF

10. Ich habe mir als Einsteigerset das hier gekauft:

240er Komplettset (Eheim Plexi) bei www.aquatuning.de

Habe mitlerweile noch die NB und meine Graka gekühlt. Läuft super! Alles dicht und 0 Temp. Porbleme und alles im allem bin ich nur knapp über 150 Euro gekommen und diese NexXxos Produkte sind echt der Hammer. Super verarbeitet und soweit ich das überschauen kann, das beste was es auf dem Markt im Moment gibt!

11. ekke13

ekke13 Megabyte

Schonmal auf das Datum geschaut... :D

12. der hetzer

der hetzer Kbyte

Tach!

anscheinend hat sich das erledigt , da RAiner auch nicht zurück geschrieben hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page