1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wasserkühlung?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by PGA, Aug 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PGA

PGA ROM

Hi,
    hab einen highpaq 1400TB mit 2 gehäuselüftern drinn und trodzdem wird die cpu beim surfen im internet laut MBM schon ca.65C° heiss! Kennt jemand ne seite mit Tests von Wasserkühlern???will den prozzi noch ein bissel Übertakten! oder kann mir jemand noch infos zur Wasserkühlung geben??
    danke im voraus

2. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Wasserkühlung ist sicher eine gute Lösung. Wenn Du den Prozi noch übertakten möchtest, dann gibt da es eine von Innovatek (http://www.innovatek.de). Kostet so um die 169 Mark, glaub\' ich. Im neuesten PC-Direkt (9/01) findest Du einen Test von Wasserkühlern.

Gruss,

Karl

P.S.: was die Uebertaktungsmöglichkeiten des Athlon 1400 anbelangt, so hat AMD da ein die Uebertaktmöglichkeiten reduziert. Musst ev. halt mit SoftFSB übertakten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page