1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wasserkühlung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Live_Killer, Apr 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich beabsichtige mir ne WAKÜ zu kaufen die nicht viel Platz wegnimmt und schnell zu installieren ist.
    Dachte dabei an die Q-TEC KS70.

Hat evtl. jemand diese schon, oder kann mir zu dieser was sagen ?

Will ja nich wirklich die Katze im Sack kaufen und mich hinterher ärgern das ich doch scheisse gekauft habe, so wie mein noch im Betrieb befindlicher Luft CPU Kühler.......

Danke..

Hier mal nen Link zu dem Teil

http://www.qtec.info/products/product.htm?artnr=13793

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Ist zwar kein Kinderspielzeug, aber ebenfalls nichts halbes und nichts ganzes.

Hier ein Test der Aquarius.

3. Hmm und was gibs für Meinungen zu der Thermaltake Aquarius II ?

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Das Ding ist wie ein Kinderspielzeug, aber doch keine Wakü - empfeohlene Wakü ist z.B. eine entsprechendes Komplettset von Asetek. Je nach dem wie und was du drin haben möchtest, Preise von knapp über 220 ? bis ca. 280 ?.

klick Alternativ gibt?s die natürlich auch woanders und auch zu anderen Preisen, mal selber recherchieren.

Wakü- Spezialisten sind z.B. h2o-computer, 1a-cooling, watercooling, innovatek, frozen-silicon, hardware-rogge, watercool, pc-cooling, etc..

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Vergiß das Ding,damit kannst Du keine vernünftige Kühlleistung erreichen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page