1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Watch Dogs

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Pamaj, May 26, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pamaj

Pamaj Byte

Hi, ich habe mir vor einiger Zeit schon Watch Dogs vorbestellt. Nun möchte ich wissen ob ich es gleich ab 00.00 Uhr sprich den 27.05 gleich herunterladen kann, oder noch die Nacht überschlafen muss?

Liebe Grüße
    Patrick

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was hat denn der Publisher dazu gesagt? Als Ansprechpartner Nr.1 hast Du den doch sicherlich als erstes gefragt.

3. Pamaj

Pamaj Byte

Wusste es schon paar Minuten nach dem ich dieses Thema eröffnet habe. Es kam sogar 20 Minuten früher ;) ( 11:40 )
    hat sich schon geklärt.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Na, da hatte es ja jemand sehr eilig.

5. dami007

dami007 ROM

Es könnte sein das du die Nacht über schlafen müsstest oder noch so 10 minuten warten bevor du es in der Nacht runterladen möchstest

6. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Und das ist jetzt noch interessant für den TO? - Er wird das Spiel schon fast durchgespielt haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page