1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wav Datei auf Stimme eines Prominenten ändern

Discussion in 'Software allgemein' started by teufel6666, Apr 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. teufel6666

teufel6666 Byte

Hallo,

ich habe einen Text auf einer wav Datei gespeichert. Diesen Text möchte ich mit dem wave editor von Nero bearbeiten. Der Text soll die Stimme von Humphrey Bogart bekommen.
    Geht das überhaupt? Wenn ja, kann mir jemand verraten, was ich machen muss, damit mein Text die Stimme von Humphrey bekommt?
    Die Stimme von Humphrey habe ich übrigens auch auf einer anderen wav Datei gespeichert.
    :confused: :confused: :aua: :confused: :confused:

Vielen Dank im voraus

Teufelchen

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Im Prinzip schon - doch nicht mit "Hausmitteln".
    Dazu müsstest du einen Stimmencomputer haben, den du mit der Stimmlage fütterst, die du haben willst und dann den Text über Mikro sprechen und aufnehmen. Sehr kompliziert, sehr teure Hardware und Software.

3. teufel6666

teufel6666 Byte

Das ist ja schade. Ich hatte gehofft, das geht einfacher.
    Trotzdem vielen Dank.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page