1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wav in mp3

Discussion in 'Software allgemein' started by Johny90, Apr 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Johny90

Johny90 Byte

Kennt jemand ein Programm mit dem man von wave in mp3 umwandeln kann?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bitte nutze die SUCHE. Diese Frage wurde 1000mal gestellt...

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ja. :D

CDex...

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Nimm irgendetwas aus dem PCW Downloadbereich, so wie das hier.

Und ich sage auch garnicht, dass ogg vorbis das einzig vernünftige Format ist, weil es bei gleicher Datenmenge bessere Tonqualität als MP3 bietet und kein Hersteller wie z.B. Microsft im Falle von WMA-Dateien oder CodingTechnologies im Falle von AAC+-Dateien dich zwingt, den Encoder&Decoder alle paar Jahre neu zu kaufen. :rolleyes:

5. K3Alpha

K3Alpha Kbyte

wer kauft encoder?!

aber jetz will ich auch mal 8im stile von anti depressiva tun:

:guckstdu: www.google.de !!!!

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Begreifen würde dir stehen - aber du bist langsam (ich wollte es richtlinienkonform ausdrücken).

Und jetzt ab ins Loch.

7. K3Alpha

K3Alpha Kbyte

äääh wat?:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page