1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wave Sound geht immer wieder auf 0

Discussion in 'Audio' started by InControl, Feb 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. InControl

InControl Byte

Hey,
    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Wave Sound immer wieder auf 0 zurückspringt.
    Wenn ich Musik hören will und dann Wave voll aufdrehe ( oder auch nur ein wenig) höre ich erst Musik dann aber nach ca. 30 sek. geht die Musik wieder aus und der Wave Regler steht wieder auf 0.

Bitte helft mir!!!!!

Gruß InControl

2. tetrododoxin

tetrododoxin Kbyte

Da läuft irgendein Tool im Hintergrund das meint, die Lautstärke zurückdrehen zu müssen. Das lässt sich nur verdammt schwer herauskristallisieren, da auch Dienste dazu in der Lage sind.

Eine Holzhammermethode wäre, nach und nach alle Prozesse aus der Taskliste zu kicken, die nicht für den Corebetrieb von Windows notwendig sind. Wenn das Problem dann nicht mehr auftritt, kannst Du einkreisen, welches Programm das tut.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page