1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wavelab4 + effekte?

Discussion in 'Software allgemein' started by vms01, Nov 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vms01

vms01 Byte

hi,
    ich hab ein problem mit Wavelab.
    Ich würde gerne von meinem minidisc player in mono aufgenommene sounds mit wavelab aufnehmen in stereo umwandeln und mit EFFEKTEN ( mehr bass und lauter)versehen.
    Stero hab ich es hinbekommen indem ich den linken kanal kopiert habe und auf rechte spur kopiert habe!
    mein Problem ist nun das ich mir das lied dann so einstelle wie ich möchte , also mehr bass lauter usw. und wenn ich es dann abspeichere dann sind diese effekte weg und es klingt genauso wie auf dem minidisc Player ,sprich mit wenig Bass und leise.
    Somit speichert er mir die Effekte nicht mit!
    Weiss einer woran das liegt!
    bin schon am Anleitung lesen aber die hat 700 seiten und das dauert noch etwas.

Dankbar für jede Hilfe!

THX

MFG VMS

2. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

Also ich hab das was du da beschreibst zwar noch nicht gemacht aber kann es sein dass das Format in welches der player aufnimmt sowas nicht unterstützt? Specher es doch mal als mp3 oder sowas ab.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page