1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wavemaster MX5

Discussion in 'Audio' started by ATIUser4480, May 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ich habe grade von nen Kumpel das Angebot bekommen ihm sein Soudsystem Wavemaster MX5 5.1 abzukaufen. Ist die 5.1 Anlage gut? Er will sie mir für 50 Euro verkaufen und wie ist der Klang mit meiner Soundblaster Live! 5.1 Digital?

2. Bambulaner

Bambulaner Byte

naja, bei 1650W PMPO-Leistung...wär ich vorsichtig....schmeiß lioeber nen paar Euronen mehr um Fenster raus und hol die nen Creative-System...Das Creative Ispire P580 gibt's bei Aral-Store für 53 Euro + 3 Euro Versand am günstigsten, wenn's etwas edler sein soll das Craetive Inspire T5400 (das hab ich auch) für 65,98 Euro + 9,90 Euro Versand bei Mindfactory !!! Außerdem spotzen (übersteuern) die Wavemaster-Systeme gern mal!!!

LG bambu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page