1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

waverecorder

Discussion in 'Software allgemein' started by Arnold2706, Sep 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arnold2706

Arnold2706 Byte

hallo!

Ich benutze AOL 8.0 und höre deren onlineradio. Ich will das jetzt mit dem Waverecorder mitschneiden. Ich habe alle Regler für Aufnahmeausteuerung ausprobiert, aber ich bekomme kein Signal.
    Übersehe ich irgendetwas, hat jemand einen Tip ?.
    In meinen PCwelt Heften finde ich den Artikel nicht, wer weiß noch in welchem Heft der waverecorder vorgestellt wurde?

Bin für Hilfe dankbar

Arnold

2. Arnold2706

Arnold2706 Byte

danke, danke:)

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

PHP:
    schau im anderen Post nach
    für diesen Fall ist Totalrecorder empfehlenswert

4. Arnold2706

Arnold2706 Byte

hallo!

Vielen dank für Dein Interesse! Den Artikel hab ich, aber ich habe erfahren das das Streaming nicht über die Soundkarte geht, darum kann ich den Waverecorder nicht dafür gebrauchen. Vielleicht hast Du ja eine andere Idee?

Arnold

5. mister98

mister98 Byte

WaveRecorder V2.40b wurde in der PC-Welt 7/03 vorgestellt. Falls du dir den Artikel nicht mehr besorgen kannst, dann gib mir Bescheid. Da findet sich immer 'ne Lösung

mister98SE

herz666@bluewin.ch

6. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page