1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WC3 Homepage erstellen aber wo?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Blades, Jul 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blades

Blades ROM

Hi leute,
    ich suche eine gute internetseite wo man eine KOSTENLOSE homepage für Warcraft 3 erstellen kann!!! Da ich mit nem Kumpel in der ESL spielen wollen brauchen wir eine aber wir wissen nicht wo!!
    also bitte helft uns :D :heilig:

2. binauchhier

binauchhier Kbyte

[Off-Topic]WC3 - Klingt wie irgendwie nach der 3. Toilette[/Off-Topic]

Für jemanden wie mich, der von Toiletten - äh Warcraft - keine Ahnung hat, wäre es ganz intertessant zu wissen, was eine solche Homepage den können muss?

3. lightdisc

lightdisc Halbes Megabyte

also ich denke mal nach so nem gilden-, clanpage schema^^. News, Member und das ganze zeuch. Also von kostenlosen "WC3 Seiten" hab ich noch nix gehört.
    Also:
    entweder du hebst 500€ von deinem konto ab und suchst nen guten designer + scripter :ironie:

oder du hockst dich einfach mal selbst davor?!
    ooooder du findest einen der so blöd is und es für dich kostenlos macht, was für dich natürlich ein vorteil wäre! Muss ja keine großartige Seite werden, da kann man normal auch mit stinknormalen HTML was zaubern, bei news sollte man dann schon auf PHP zurückgreifen.
    hoffe ich konnte dir helfen
    mfg lightdisc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page