1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WC3 Port einrichten

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BxS, Jul 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BxS

BxS Byte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich sehe kein Bild. :nixwissen

3. BxS

BxS Byte

Sry hier mit solltes es klappen

4. deoroller

5. BxS

BxS Byte

Oh danke dir :bet::bet: du hast mir den Tag gerettet :)

6. Desolation

Desolation Byte

wenn du bei der Telekom bist musst du im internet browser oder Firefox..etc
    speddport.ip eingeben
    passwort---> und dann auf Port Regeln

---------------------------------
    falls du bei bei einem anderen anbieter bist habe ich keine Ahnung

7. deoroller

Wenn er einen Speedport hätte, wäre das O.k. aber er hat eine Fritzbox --> http://fritz.box
    Der Provider spielt keine Rolle, solange der DNS-Server speedport.ip in die IP 192.168.2.1 oder fritz.box in die IP 192.168.178.1 auflöst.

Damit man vom DNS-Server unabhängig ist, kann man die Auflösung auch von der host Datei auf dem PC erledigen lassen, vor allem wenn es sich um Geräte im LAN handelt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page