1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wc3 Ports?!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by sh0kZ, May 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sh0kZ

sh0kZ Byte

Hallo meine sehr geehrten Damen und Herren :D,
    ich habe das Problem, dass ich bei dem Spiel wc3 im battle.net kein spiel hosten kann. Ich weiß, dass ich den Port freigeben muss, aber ich weiß nicht wo! Bei AntiVir (meine Firewall) kann man soweit ich weiß keine Ports freigeben..wo kann ich die sonst noch freigeben? Ich habe auch keinen Router sondern ein Arcor-Modem.

Schon im voraus danke ich herzlichst für die Hilfe!

MfG sh0kZ!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. sh0kZ

sh0kZ Byte

Achso ^^ .. ja xp hab ich aber die firewall nicht. Kann ich das Problem dann auch anders lösen? Schreibst du eigentlich zu jedem Thema eine Antwort "Deoroller"? :D Also nicht das ich das schlechte finde! Ich finds gut :)

4. sh0kZ

sh0kZ Byte

Wie ich bei dem Link sehe, ist diese Firewall ein ServicePack oder? Muss ich mir das dann downloaden?

5. deoroller

Bei XP gibt es eine Firewall, die mit SP2 verbessert wurde. Heute ist das SP3 freigegeben worden, bei dem die Firewall aus den SP2 unverändert ist.
    Ist dein XP nicht auf dem neusten Stand? Das sollte schleunigst über das Windows Update geholt werden.

6. sh0kZ

sh0kZ Byte

Das werd ich mal machen. Aber wo ist denn bei dem normalen Windows die Firewall wo man die ports freischalten kann? :o Ich hab den ganzen Pc durchsucht und keine gefunden ..

7. deoroller

Mach mal mindestens das SP2 drauf. Dann kannst du die Anleitung von Microsoft benutzen.

8. sh0kZ

sh0kZ Byte

okhabe ich gemacht und geht^^ DANKE! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page