1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wc3 tft problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by spinnerr, May 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spinnerr

spinnerr ROM

hey ich habe ein problem mit wc3 tft. ich habe mir nen neuen pc zusammengestellt und habe nun folgendes problem: wenn ich das game starte und im startmenü bin stürzt der pc ab. das gleiche bei diablo2 lod.
    kann es sein das das game mit dem neuen graka treiber nicht klar kommt??
    wäre nett wenn mir geholfen werden könnte :bet:

:guckstdu: mein pc
    ASrock dual series mainboard 64bit technologie
    intel core duo E6400
    nvidia geforce 7950 GX2 520m extreme (1GB)
    2 GB DDR2 RAM (2x 1GB)

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

Und welchen Treiber benutzt Du nun?
    Beschreib den "Absturz" mal etwas genauer. Was passiert wann, in welcher Reihenfolge und mit welcher Konsequenz. *g*

Poste bitte die genauen Netzteildaten, - insbesondere die Amperewerte der +3, +5V und +12V-Schiene (s. NT-Aufkleber im PC)
    sowie die Spannungen und Temperaturen während des Absturzes - beispielsweise mit SpeedFan

Amundi

PS: Monitor?

3. spinnerr

spinnerr ROM

also netzteil ist 550W und andere games laufen ja (cs, battlefieldusw
    also wenn der startbildschirm vom game erscheint stockt es und ich kann die maus nicht mehr bewegen und es passiert nix kein taskmanager nix. dann muss ich neu starten

4. Schitzo

Schitzo Megabyte

Welches CS- Version und welche Battlefield-Version?
    Ja, das kann sein. Ich hatte so einen Fall schon mal. Da war die Grafikkarte zu gut für das spiel. :rolleyes:

5. Jens120

Jens120 Kbyte

Selbst wenn die Graka "Zu Gut" ist stürzt das spiel nich ab :rolleyes:

6. Schitzo

Schitzo Megabyte

Wer weiß. Kann doch sein?! :rolleyes:

7. Jens120

Jens120 Kbyte

Nein kann es nicht! :aua:
    Selbst DOS-Spiele laufen noch mit meienr 7600GT

Aber jetzt wieder On-Topic:
    Hast du auch schon deinen Arbeitsspeicher getestet?

8. TApel

TApel Megabyte

moin

hast die die diret-x versionen von den game cds installiert ??
    wenn nicht kannste das nacholen.keine bange es werden nur komponenten nachinstalliert die die spiele brauchen.könnt evtl dein problem schon beheben.

mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page