1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wc3 und NFS Carbon 8800gt läuft zu schnell

Discussion in 'Software allgemein' started by Rügenwalder, Dec 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!

Also ich habe jetzt eine 8800gt von XFX Treiberversion 169,02 drauf und das Ding läuft bombenmäßig.

Nur bei Warcraft 3 und Need for Speed Carbon spinnt das Ding!

Es läuft iwie viel zu schnell bei NfsCarbon ist man sauschnell, also wie ne rakete quasi :D Allerdings ist es unspielbar! Aber die Geschwindigkeit rechts unten vom Auto scheint korrekt zu sein und ich habe auf höchsten einstellungen 70 FPS.

Bei wc3 habe ich ein ähnliches Problem... Wenn ich zum Beispiel einmal kurz die Pfeiltaste antippe bin ich schon am anderen Ende der Map?

Treiber hatte ich vorher die von der CD und nun die 169,02er aber bei beiden genau dasselbe!!!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen wie ich das Problem loswerde

gruß und danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page