1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WD 120GB und AS_Rock K7VT2

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Gamer XXX, Nov 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gamer XXX

Gamer XXX Byte

HAllo leute,
    ich wollte nur einmal fragen ob ich bei dem K7VT2 eine Western Digital 120GB Festplatte einbauen kann, oder macht das Board dann irgend welche Mucken. Ich habe das neuste modifizierte Bios drauf!

Mfg
    Gamer XXX

Danke!

2. OldWabble

OldWabble ROM

Guten Tach auch !

Ich habe auch ein K7VT2 aber mit einer Seagate 120 GB und habe keinerlei Probleme. Von welchem Hersteller die Festplatte ist, dürfte da eigentlich keine große Rolle spielen. Die Spielerfraktion möge bitte schweigen.

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

bei den 137 GB geht es um die einzelne Festplattengrösse und nicht um die Summe aller Plattenvolumina

4. Gamer XXX

Gamer XXX Byte

nartürlich ist zu verstehen das ich schon eine 80GB Festplatte von Maxtor drinne habe. Des ist au ned schlimm oder?

Danke!

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

120 GB sollten auf jeden Fall gehen. Die nächste "Hürde" die das Board "umschiffen" müsste, wären >137 GB bedingt durch die 48bit LBA-Adressierung im BIOS und dem entsprechenden Reg.-Schlüssel in der Registry.

Ansonsten www.asrock.com.tw da sollte eine Info zu finden sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page