1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WD MyCloud Zugriffsrechte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Olsen84, May 7, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Olsen84

Olsen84 Kbyte

Hallo zusammen.

Ich habe mir eine MyCloud eingerichtet, auf die ich per App auch über mein Smartphone zugreifen kann. Jetzt möchte ich die Zugriffsrechte so vergeben, dass ich die Daten per App nur lesen, nicht aber bearbeiten oder gar löschen kann. Ich habe die Anleitung gelesen und komme dennoch nicht voran.

Ich kann per Dashboard beide Benutzer anwählen, ihre Zugriffsrechte aber nicht bearbeiten, da alle Kästchen grau unterlegt und nicht anwählbar sind. Weiß jemand, was da zu tun ist?

Liebe Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page