1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WD800JB + W2K auf Gigabyte GA7VRXP hilfe

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by warlock, Sep 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. warlock

warlock ROM

Hallo, ich habe das GA-7VRXPmit 2 WD800JB Platten. Diese bringen unter W2k nicht annähernd die gleiche Leistung wie unter DOS oder bei nem Kollegen unter W2K.
    Hat jemand schon das selbe Problem?
    Wer könnte mir nen Tip geben, wie ich das richtig hin bekomme.

Gruß
    Hendrik

2. warlock

warlock ROM

Habe SP3 drauf. Nen kollege von mir hat die selbe platte und }der hat bei den schreib werten die doppelten wenn nicht sogar die dreifachen werte. auf nem GA7vtxe hab ich auch die selbe performance wie bei meinem kollegen.

hab auf dem ga7vtxe auch das neuste bios drauf.

hendrik

3. Dibuc

Dibuc Kbyte

Hallo,
    hast Du unter W2k ein Servicepack installiert? Solltest Du eine der ersten W2k-Versionen installiert haben, werden die Platten nicht im DMA-Modus angesprochen. Dies kann durch einen registry-Eintrag oder durch SP 1 oder 2 geändert werden.
    Ansonsten: was meinst Du genau mit "nicht annähernd gleicher Leistung"?

Gruß
    Bernd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page