1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WDM Driver Version 5.40 (TerraTec)

Discussion in 'Audio' started by Hyora, Nov 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hyora

Hyora Byte

hi, hab heute mein pc formatiert und konnte mein soundcard treiber nich mehr finden dann habich eins runtergeladen, aber irgendwie geht der nich oder kenn mich halt damit nich aus, hab den controlpanel installiert aber für den treiber war kein setup dabei, nur paar ddl's und ich weiss nich genau was ich damit machen soll um den treiber zu installieren. kann mir ma jemand helfen?

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Hast du es schon über den Gerätemanager versucht . Unter Eigenschaften des Gerätes den Pfad zu dieser inf Datei angeben ,wo auch diese dll´s sind .

3. Hyora

Hyora Byte

also wenn du den hardware assistant meinst dann ja aber der sagt die erforderliche dateien wurden nich gefunden

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Du könntest ja mal angeben welche Karte du hast und welches BS .Konnte auf der Homepage von Terretec keine Version 5.40 finden .

5. Hyora

Hyora Byte

DMX6fire wenn ich nich falsch liege

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Dann probier doch mal einen anderen Treiber ,dort sind ja 3 verschiedene oder sieh erstmal welche Karte du genau hast .

7. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

8. Hyora

Hyora Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page