1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wdm Treiber

Discussion in 'Software allgemein' started by Berni1982, Aug 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Berni1982

Berni1982 Byte

Hallo!
    Ich ahbe Win XP und wenn ich mir denn wdm Treiber meines Krafikkartenanbieters installiere und dann zum Beispiel bei Ulead DVD MovieFactory auf capture gehe, schaltet er sich aus und startet neu. Ich habe alles, was man zum Schneiden braucht. Aber nur dieses Problem! An was kann das liegen? Eventuell an zu lahmen Netzteil? Helft mir bitte!
    mfG Berni

2. Berni1982

Berni1982 Byte

das komische ist aber, dass er nur unter WinXP Pro abstürzt aber nicht unter Win ME!
    mfG Berni

3. Berni1982

Berni1982 Byte

Ich habe ein 230W Netzteil und an diesem hängt:
    + 1 DVD-Laufwerk
    + 1 CD-RW Brenner
    + 2 HDs
    + natürlich das Motherboard mit einem AMD 1600+ XP Prozessor
    + 64mb NVidia Grafikkarte
    + Netzwerkkarte
    + Fernsehkarte (älteres Hauppage Modell)
    und natürlich auch noch mein Floppy Laufwerk!
    Er hängt sich auch auf, wenn ich zum Beispiel das Fernsehprogramm des TV-Kartenherstellers starte. sch...
    hoffentlich kannst du mir weiterhelfen. Danke im voraus.
    mfG Berni

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das Netzteil ist schon sehr schwach für die Hardwareausstattung! Es kann natürlich auch sein das der TV Kartentreiber zu alt für Windows Xp oder fehlerhaft ist!

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Eventuell hätte es auch was gebracht wenn du Daten zu deiner Hardware (z.b.: Netzteil angegeben hättest!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page