1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WEB Cam funktioniert nicht, wer kann mir da helfen!

Discussion in 'Smalltalk' started by Red179, Nov 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Red179

Red179 ROM

!
    Hallo!
    Wer kann mir einen Tip geben wie ich mein Problem beheben kann!
    Habe auf meinem PC eine Web cam angeschlossen die früher einwandfrei funktioniert hatt! dazu muss ich erklären das wir XP neu aufgespielt haben nachdem mein Pc gesponnen hatte( hochgefahren und selbst wieder runtergefahren). Ich habe eine Camera von Trust angeschlossen, wenn ich die webcam einschalten will kommt folgende Nachricht
    NO Video Capture Hardware!!! Ich habe den Treiber von der Cam schon 2 mal
    draufgemacht, aber es bleibt dabei ! Keine Harware gefunden, bez. keine cam angeschlossen!
    Wer weis was über das Problem und knn mir einen Tipp geben!
    Mfg Heinz:confused::confused:

2. Fish1987

Fish1987 Kbyte

wie hast denn die cam installiert ?

software installieren - pc neustarten - cam anschließen.

gibt bei den just cams da immer probleme ansonsten

mfg
    Fish

3. versuch mal obs vieleicht nen aktuelleren treiber gibt.

und cam erst nach der insatalation anschließen das mag helfen

ohh btw findet der rechner die cam den als unbekannte hardwear überhaubt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page