1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web cam vgn-cr31s

Discussion in 'Windows 7' started by hhhhhhhhhhuuuuu, Jul 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe das Problem das meine Webcam, die im Computer integriert ist, nicht erkannt wird (bzw.ich sie nicht finde).
    Also ich habe einen Vaio Typ: vgn-cr31s und seit neustem windows 7 draufgespielt. Wie bekomm ich jetzt meine Cam zum laufen beim Verwenden von Skype. Treiber finde ich keine, Links wären super. Freue mich über Eure Hilfe.
    :) Danke schon mal

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wo hast Du denn nach Treibern gesucht?

3. Hascheff

Hascheff Moderator

:schieb:

Bitte Forenregeln beachten!

4. treiber.de und laptopdrivers.net

5. Und dann was soll ich aus der Liste nehmen? :)

6. Hascheff

Hascheff Moderator

@ hhhhhhhhhhuuuuu:
    *** Bitte in Zukunft einen Post nutzen und ggf. den [​IMG]-Button verwenden, statt kurz hintereinander zu posten.

Falls du als Ansicht "Baum-Darstellung" gewählt hast, wirst du meinen Hinweis vielleicht nicht verstehen. Die Baumstrukturansicht wird in diesem Forum kaum benutzt.

Hascheff ***

7. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Gucke mal unter dem Reiter "Vorinstalliert".

8. Da gibt es 2 stück! Zum
    Einen: Camera Driver und zum
    Anderen: Vaio Camera Capture Utility

Welcher ist der Richtige?
    die sind alle von 2008!! ich hab ja windows 7 jetzt drauf macht das einen Unterschied?

9. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Da wo Treiber (Driver) hinter steht, müsste wohl auch der Treiber drin sein ;)

Das einzige was interessiert ist, ob die Treiber für Win7 sind, die sind aber für Windows Vista, dürften auch unter 7 funktionieren, Datum ist völlig egal.

10. ich teste dann mal

11. cotop

cotop ROM

Systemsteuerung --> Geräte-Manager --> Bildverarbeitungsgeräte und dann erst mal bei [Treiber] Aktivieren klick oder Treiber suchen

12. Ich glaube da ist was mit dem Verschieben falsch gelaufen!:o[​IMG]

Attached Files:

Last edited: Jul 26, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page