1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web-Cams

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Larry45, Mar 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Larry45

Larry45 ROM

Hallo, schönene guten Abend !

Ich hoffe es kann mir jemand helfen...ich schaue gerne Web-Cams bekomme aber seit neuestem kein Bild mehr angezeigt sondern einen schwanrzen Rahmen und in der linken oberen Ecke ein kleines weißes Viereck mit einem blauen und einem roten Punkt darin.

Habe ich versehentlich etwas aktiviert oder deaktiviert?

Ist mein Virenscanner schuld?
    (vielleicht zu empfindlich eingestellt oder so??)

Bitte antwortet möglichst ohne Fachchinesisch...ich stamme noch aus der DOS-Aera...

Danke, Jürgen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kannst nur du sagen. Oder war sonst noch jemand dabei?

Mach noch ein paar Angaben über Browser, DirectX, Virenscanner, Desktop-Firewall und mit welchem Programm du die Videostreams guckst.

Mal einen anderen Medienplayer ausprobiert? (z.B. Winamp)

-------------------------------------------
    Irgendwo hatte schon mal jemand das gleiche Problem hier im Forum. War so im Dezember.
    Aber mit der Forumssuche kann ich nichts finden.:(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page