1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Web.de+Account löschen

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by SusiWong, Jun 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SusiWong

SusiWong ROM

ich habe einen E-Mailaccount bei Web.de. Weil ich 2006 eine ungewollte Mitgliedschaft im Web.de Club hatte, kann ich den nicht alleine löschen.

Nun wende ich mich seit Tage an info@web.de oder kundencenter@web.de und an die angegebene Faxnummer mit der Bitte um Löschung dieses Accounts.

Leider werde ich vollkommen ignoriert.

Kann mir jemand helfen? Was kann ich noch tun, damit meine E-Maiadresse gelöscht wird

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wobei stört Dich dieser Account? Lass ihn einfach unbeachtet links liegen und gut ist's.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Warum lässt du den Account nicht einfach einschlafen?

Edit: zu laaaangsam...

4. pussycat

pussycat Megabyte

5. SusiWong

SusiWong ROM

Hallo Sele, vielen Dank für die schnelle Antwort !!!

Ich denke, dass Mails eingehen und der Sender dann nicht erkennen kann, dass ich den Account nicht mehr nutze.
    Lieber wäre mir, wenn der Versender dann einen Mailerreturn bekäme

Last edited: Jun 5, 2009
  6. SusiWong

SusiWong ROM

:danke:für die Antwort !!!

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Du musst die Club-Mitgliedschaft kündigen:
    Logge dich bei Freemail ein, klicke unten auf Hilfe, dann "AGB - Web.de Club" und schließlich "8. Laufzeit und Beendigung der Mitgliedschaft".

Edit: Die Anschrift findest du unter "2. Nutzerkreis / Mitgliedschaft".

Last edited: Jun 6, 2009
  8. SusiWong

SusiWong ROM

:danke: für die Antowrt.

Die Mitgleidschaft besteht seit 2006 nicht mehr, ich hatte sie auch ausversehen angeklickt und gleich wieder gekündigt.
    Jetzt habe ich schon 6Faxe und etliche Mails an den Kundenservice gesandt. Vor dort bekomme ich bloß keine Antwort.

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Irgendwann sollte das Postfach ja voll sein. Dann bekommt der Absender auch eine entsprechende Meldung.

10. SusiWong

SusiWong ROM

:danke: uh, das ist eine gute Idee. Jetzt habe ich de Ordner auf*nie löschen* gestellt und hoffen, dass es sich schnell richtig doll füllt...

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Poste die Emailadresse in ein paar Foren und es geht noch schneller ;)

12. X.MAN

X.MAN Moderator

Genau, und mit der bitte "schöne große Dateien mit anhängen"! :D

13. SusiWong

SusiWong ROM

:))) danke, werde ich machen und habe auch schon angefangen dicke Anhänge selber da hin zu schicken.....:cool:

14. SusiWong

SusiWong ROM

Cool, ich habe es gefüllt und bekomme die Antwort, die ich so gerne haben will.

D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. Hascheff

Hascheff Moderator

Ob web.de jetzt merkt, dass die eigene Werbung nicht mehr reinpasst?
    Dass sie bei mir im Thunderbird-Spamfilter hängenbleibt, merken sie nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page