1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

@Web.de hat neues Design.

Discussion in 'Mail-Programme' started by Quadro, Jan 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quadro

Quadro Kbyte

Hallo,

Ich habe seit langen ein Mailkonto bei web.de.

Jetzt habe ich für meine Frau ein neues Konto bei web.de eröffnet und siehe da, web.de hat ein neues Design daß ich gut gelungen finde.

Mein Problem bei meinem Mailkonto ist und bleibt das Alte Design.

Gibt es da wohl ein Update für damit ich auch an das neue Design komme??

Gruß Quadro:rolleyes:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Quadro

Quadro Kbyte

Halla Deo,

Mißverständnis! Ich meinte nicht dieses Disign sondern das Design der Startseite.

Ich habe jetzt mein Konto gelöscht und ein neues erstellt habe aber wieder das alte Startseiten Design.

Bei meiner Frau habe ich nach dem erstellen des Kontos ein völlig anderes Startseitendesign.

Gruß Quadro:mad:

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

https://img.web.de/v/mail/help/td/einstellungen_start.png

5. Quadro

Quadro Kbyte

Hi,

Genau diese Startseite möchte ich haben.

Leider kann ich in der alten Startseite unter Einstellungen nirgend wo auf das neue Design umstellen.

Gruß Quadro:confused:

6. mike_kilo

die Antwort steht doch oben.

7. Quadro

Quadro Kbyte

Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen.

Unter Einstellungen kann ich Designmails oder Textmails wählen ,sonst ist da nichts.

Gruß Quadro:mad:

8. mike_kilo

musst halt geduldig sein und warten während der "Umbauphase".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page